People Search

David Gonner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Gonner

Xing

David Gönner
Gegend:
78532 Tuttlingen, Germany
Organisationen:
DRK
Hochschulen:
 Hochschule Albstadt- Sigmaringen (Betriebswirtschaft, Bachelor of Science), Staatliche-Feintechnik-Schule VS-Schwenningen (Gerätebau, Elektromechaniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Volkswagen Group Fleet International,  (Messe und Eventmanagement), Handelshof (Kaufland) (Aushilfe), Mettler-Toledo,  (Angestellter), Neverdesign.de,  (Praktikant), Berchtold,  (Angestellter)
Ich suche:
einer anspruchsvollen Anstellung die mich fordert und einem mitarbeiterfreundlichen Arbeitgeber der mich fördert um über meine Grenzen hinaus Leistung zu bringen.
Ich biete:
enorme Motivation und Leistungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit auch unter Druck, symphatisches und selbstbewusstes Erscheinungsbild, Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit und Ergeiz.
Interessen:
Privat interessiere ich mich für´s Kochen, Schlagzeug spielen, Schwimmen, Joggen, Klettern, Snowboarden, Wakeboarden.
Über mich:
Freunde und Familienangehörige sind der Meinung ich gehöre zu den Menschen, die immer Freude am Leben haben. Sicher macht auch mein Leben nicht immer Spaß, dennoch bin ich der Meinung das man an alles mit einer gewissen Grundpositivität heran gehen kann um somit, selbst wenn´s mal nicht so rosig läuft, stets das Beste daraus zu machen.