People Search

David Gilmore

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Gilmore

Xing

David Gilmore
Gegend:
Loßburg, Germany
Arbeit:
Clown, Regisseur, Theaterpädagoge, Autor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Clown, Regisseur, Theaterpädagoge, Autor)
Ich biete:
Die Verbindung zwischen Spiel, Alltag und Humor herstellen. Ich verbinde spielerische, pädagogische und psychologische Fähigkeiten. Ich bin ein Seminarleiter, der das Potential seiner Kunden herausstellt und praktisch erlebbar macht. Ich kann mit Teams und mit einzelnen arbeiten, im persönlichen und im öffentlichen Bereich.
Interessen:
Den Humor in den Alltag bringen, den Clown in uns erkennen und entwickeln und dieses einer größeren Öffentlichkeit bekannt und erlebbar zu machen