People Search

David Gericke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Gericke

Xing

David Gericke
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
Bildhauer und Maler
Über mich:
Rezensionen: „Es ist seine ganz eigene Welt, die er dem Betrachter präsentiert, eine Welt, in der sich Europa und Südamerika begegnen, in dem Licht und Erde eine Symbiose eingehen. Der Künstler David Gericke ist in Argentinien geboren, dort hat er auch Kunst studiert. Heute hat er ein Atelier in Köln, doch die Farben seiner Heimat bestimmen immer noch seine Arbeiten. Er hat eine Methode entwickelt...
David Gericke
Gegend:
25868 Norderstapel, Germany
Arbeit:
Finanzberater
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()