People Search

David Clayton

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Clayton

Xing

David Clayton
Gegend:
50674 Köln, Germany
Arbeit:
Digitalmedien Designer & Entwickler
Hochschulen:
 University of Huddersfield (Multimedia Design, 1:1)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Basic knowledge), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Digitalmedien Designer & Entwickler), The University Of Manchester,  (Web Designer), Code Computerlove,  (Multimedia Entwickler), Code Computerlove,  (Multimedia Entwickler), Code Computerlove,  (Multimedia Entwickler)
Ich suche:
Cool jobs
Ich biete:
Visual Design, Interface Design, Usability, Accessibility, Information Architecture, Mutimedia Entwicklung
Interessen:
Von Beruf bin ich Neuesmedienarbeiter, ich bin auch interessiert in Medienkunst, Design und Technologie, Wissenschaft, Abenteuerreisen, Tauchen.
Über mich:
Ich habe seit Juli 2009 in Köln gewohnt. Mein Deutsch ist noch nicht ganz toll, aber es geht. Ich habe vielen Jahre Erfahrung in England mit toller Projekte, besonders im Museen- und Kulturbereiche, aber auch mit Webseiten, Web Apps, Cutting-edge Microsites und Marketing Campaigns für Nationale und Globale Brands.
David Clayton
Gegend:
30519 Hannover, Germany
Arbeit:
LBS Bezirksleiter
Hochschulen:
 Freiherr-von-Stein Berufskolleg (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (LBS Bezirksleiter)
Ich suche:
Kunden und verlässliche Geschäftspartner Nette Kontakte
Ich biete:
Baufinanzierungen, Geldanlage, Versicherungen, Immobilien Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Ehrgeizig, Diskret, Flexibel, Kunden orientiert, Belastbarkeit, Freundlichkeit, Gepflegte Erscheinung, Ausdauernd, Hilfsbereitschaft, Fachwissen, Effizientes Arbeiten, Zuverlässigkeit
Interessen:
Angeln, Pokern, Sport und meinen Job
David Clayton
Gegend:
Lauterbach, Germany
Arbeit:
Einkäufer