People Search

David Bouabidi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Bouabidi

Xing

David El Bouabidi
Gegend:
31141 Hildesheim, Germany
Arbeit:
Beamter
Hochschulen:
 Studienseminar Göttingen (Lehramt GHR, 2. Staatsexamen), Uni Hildesheim (Lehramt für GHR, 1. Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beamter), Realschule Bonifatius II (Beamter auf Widerruf)
Ich suche:
Gesichter, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und freue mich auf Wiedersehensmeldungen!
Ich biete:
Tja, dass ist so eine Sache als Lehrer. Was kann ich eigentlich bieten? Lasst euch überraschen!
Interessen:
Fussball, Handball, Mountainbike fahren, Fitness und lesen (oder ist das zu spießig?).