People Search

David Behnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Behnke

Xing

David Behnke
Gegend:
61273 Wehrheim, Germany
Arbeit:
Systementwicklung und Systemmanagement
Hochschulen:
 FH Giessen Friedberg (Diplom Wirtschaftsinformatik, Diplom Wirtschaftsinformatiker (FH)), FH Giessen Friedberg (Diplom Wirtschaftsinformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
 Arnold AG,  (IT-Systemadministrator)
Ich suche:
Nette Kontakte.
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik. Zur Zeit arbeite ich als Systementwickler bei Schaden-Service-Schweitzer. Bis Dez. 2009 habe ich für 7 1/2 Jahre bei der Arnold AG in Friedrichsdorf als Netzwerkadministrator gearbeitet. Bin ausgebildeter Elektroinstallateur und habe vor meinem Studium 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Meine Diplomarbeit mit dem Thema "Erhöhung der Verfügb...
Interessen:
Administration von Computern. Netzwerkadministration. Programmierkenntnisse in Java, ABAP, SQL, Visual Basic, C, HTML, PHP, Javascript, CSS. Webseiten Programmierung. (www.custom-junkys.com, www.bakinampalace.de) Access Datenbankprogrammierung und Makros für Excel. Programmentwicklung mit MySQL und PHP.