People Search

David Ackermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit David Ackermann

Xing

David Ackermann
Gegend:
63897 Miltenberg, Germany
Arbeit:
Selbstständiger
Organisationen:
Deutsche Vermögensberatung AG
Hochschulen:
 Julius Maximilian Universität Würburg (Rechtswissenschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständiger)
Ich suche:
Menschen, die auch mal über die Norm hinausdenken und etwas in ihrem Leben bewegen wollen, um beruflichen Erfolg zu erlangen. Geschäftskontakte, die mit mir ein beiderseits profitables Netzwerk aufbauen wollen.
Ich biete:
Eine allumfassende und kompetente Beratung und Planung Ihrer persönlichen finanziellen Situation, welche mir durch die enge Zusammenarbeit mit Spezialisten auf jedem Gebiet ermöglicht wird. Zudem biete ich im Rahmen unserer Gesellschaft riesige Karrierechancen bei einem der grössten unabhängigen Finanzdienstleister weltweit.
Interessen:
Ich interessiere mich für intelligente Menschen jeglichen Schlages, sowie alle Arten von Sport. Zudem lieeeebe ich Cabrio-fahren :D