People Search

Daura Castro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daura Castro

Xing

Daura Afonso Castro
Gegend:
10315 Berlin, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Hochschulen:
 National University of Ireland, Maynooth (Sociology), University of Salamanca (Sociology/Economics), University of La Laguna (Sociology/Economics/Politics)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
English (Fluent), Spanish (First language), German (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Praktikantin), Rocket-Internet (Praktikantin online Redaktion, SEO)
Ich suche:
nach meinem Praktikum Erfahrung, eine erste Stelle im Bereich erneuerbare Energien, Gesundheit oder Sozialmanagement. Marketing, Verwaltung, Marktforschung oder Human resources sind Abteilungen, die mir Spaß machen und mein Interesse wecken.
Ich biete:
Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich habe ebenfalls eine Computeraffinität und kann problemlos mit dem Office-Paket umgehen. Ich bin eine zuverlässige, hoch motivierte, zielorientierte Person, eine kreative Problemlöserin, habe eine positive Einstellung, Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeit und Menschenkenntnis. Ich übernehme gerne Verantwortung, bin belastbar u...
Interessen:
Ich habe starkes Interesse an erneuerbaren Energien und ihrer Entwicklung. Sprachen und Innovativen Technologien/Ideen im Bereich Wirtschaft wecken auch meine Interessen.
Über mich:
Mein Name ist Daura Afonso Castro. Ich komme aus Spanien und bin 24 Jahre alt. Ich habe auf Teneriffa, wo ich geboren und aufgewachsen bin, Soziologie, Wirtschaft und Politikwissenschaft studiert und habe mein Studium im Juli 2008 erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte während meines Studiums die Gelegenheit, an Austauschprogrammen teilzunehmen. Ich habe erst ein Jahr in Salamanca, Spanien und das l...