People Search

Dat Phan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Dat Phan

Xing

Dat Gia Khoa Phan
Gegend:
Koblenz, Germany
Arbeit:
Bürokaufmann
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Vietnamesisch
Berufserfahrung:
  (Bürokaufmann), 360° ARTS,  (Selbstständig), Randstad in house service bei TRW-Automotive (Produktionsmitarbeiter), Frey Service GmbH (Sicherungsaufsichtskraft), China Restaurant (stellv. Geschäftsführer und Service), Dentallabor (Zahntechniker)
Ich suche:
Neue Herausforderungen in denen ich mich weiterentwickeln kann, wobei ich die angeeigneten Erfahrungen und Fähigkeiten richtig einsetzen werde. Lange Rede kurzer Sinn, ich suche ein Team oder Projekt die mir das Erfolg bringt und meine Motivation noch mehr antreiben.
Interessen:
ich bin gebürtiger Vietnamese, deshalb kommt mir eine Kooperation zwische Europa bzw. Deutschland und Vietnam sehr gelegen.