People Search

Danny Koenning

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danny Koenning

Xing

Danny Koenning
Gegend:
83607 Holzkirchen, Germany
Arbeit:
Aushilfe
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Aushilfe), Münchener Gebäudereinigung (Vorarbeiter)
Ich suche:
Kaufmann für Audiovisuelle Medien. Das war immer mein Berufswunsch. Leider lassen sich manchmal die beruflichen Wünsche nicht mit den privaten Wünschen kombinieren so das ich meinen Berufswunsch lange auf Eis legen musste. Doch nun will ich wieder zu meinen Wurzeln zurück! Da ich sehr kreativ bin möchte ich schon etwas im Medienbereich machen. Ich könnte mir Vorstellen Webseiten zu gestalten, Werb...
Ich biete:
Ich bin ein immer positiv denkender Mensch der viele Ideen hat. Ich kann Aufgaben schnell und zuverlässig umsetzen, außerdem ist einer meiner stärken der Umgang mit Kunden die etwas schwieriger zu handhaben sind!
Interessen:
JW, ZJ, Modellbau, Musik