People Search

Danny Bienia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danny Bienia

Xing

Danny Bienia
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 Universität Hamburg (BWL / Marketing, BA)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Inotech GmbH (Sales Manager), Global Office Systems GmbH,  (District Manager), Das Sonnenstudio (Inhaber), Helmuth Reese GmbH,  (Gas-Wasser-Installateur)
Ich suche:
Anhand meines Lebenslaufes habe ich die Möglichkeit gehabt in die verschiedensten Facetten des Berufslebens Einblicke zu haben. Aufgrund dessen suche ich nun eine Tätigkeit im Berufsfeld des Marketing, da dieses meinen Ansprüchen am meisten zusagt. Um die erlernten Qualifikationen weiter aus zu bauen und in der Praxis anwenden zu können. Ich bin ein 29 Jähriger junger Mann, welcher auf der Suche...
Ich biete:
Ehrgeiz, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, eine hohe Belastungsfähigkeit und ein hohes kommunikatives Geschick
Interessen:
Internet, Fitness und Teamsport