People Search

Danilo Sachse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danilo Sachse

Xing

Danilo Sachse
Gegend:
09648 Mittweida, Germany
Organisationen:
Bündnis für Demokratie und Menschenwürde Mittweida
Hochschulen:
 University of Applied Sciences Mittweida (Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Funke & Will AG,  (Marketing, Vertrieb, Kundenbetreuung), Sehart GmbH (Buchhaltung, Einkauf, Vertrieb)
Ich suche:
Abschlussarbeit in den Bereich Controlling oder Finanzierung
Ich biete:
Umfangreiches Wissen in den Bereichen Controlling, Finanzierung und internationales Management. Ich verfüge über exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bin routiniert im Umgang mit den Microsoft-Office Produkten. Zu meinen weiteren persönliche Fähigkeiten gehören u.a. ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Gewissenhaftigkeit. Es gelingt mir, mich schnel...
Interessen:
Ski fahren, Angeln, Fitness, Abenteuerreisen, Kajak, Gitarre