People Search

Danielle Lohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danielle Lohr

Xing

Danielle G. Löhr
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Resilienz-Expertin aus Berufung.
Organisationen:
Initiatorin von "Quantenspringerin. KraftWerk für Unternehmerinnen der Neuen Zeit" - Seit Sommer 2010 als Praxis-Kooperation für Veränderung/Entwicklung/ Wachstum in München. Eigene geschlossene XING-Gruppe 'Quantenspringerin', XING, Netzwerk Ganzheitlichkeit, bizzlounge.com, Querdenker-Club, Nurmo.de, existenzielle.de - das online-magazin für weibliches wirtschaften.
Hochschulen:
 VWA München (Betriebswirtschaft), Life Academy of the Universe (Change Management of Life:, Ich bin eine Meisterin, die übt :-)), Insights Discovery (Akkreditierung als Coach und Trainerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Resilienz-Expertin aus Berufung.), Quantenspringerin. KraftWerk für Unternehmerinnen der Neuen Zeit.,  (Initiatorin), GründerregioM,  (Trainerin für Existenzgründerinnen & Jungunternehmerinnen), IHK-Akademie München,  (Trainerin für Existenzgründer & Jungunternehmer), Agentin für Wandel.,  (Spirituelle Unternehmensentwicklung), busi...
Ich suche:
"Wolle, was komme! Ich finde jetzt - im August und September 2010 - die Ruhe an meinem Resilienz-Buch zu arbeiten. Und ich freue mich über Vortrags-Möglichkeiten - ab Oktober 2010 - für mein "Resilienz-Training in 9 Schritten: Tanzen Sie mit mir den Veränderungs-Tango! Ich verzichte auf wie auch immer formulierte MLM-Projekte. Bitte senden Sie mir bis auf weiteres auch keine Gruppen-Einladungen. I...
Ich biete:
"Mit dem Leben fließen!": Meine lebens-erfahrene Arbeit als Autorin und Journalistin sowie als Trainerin und Coach für Sinnerfüllung & Wirtschaftliches Wohlergehen im Einklang: Von der persönlichen Erfolgsbalance über die unternehmerische Positionierung und Strategieentwicklung bis zum Veränderungsmanagement (transition management) - und ab in die nächste Runde des ErLebens. Meine Überze...
Interessen:
Ethik und Spiritualität im Business integrieren. Und umgekehrt. Damit zusammen kommt, was zusammen gehört! Balkongarteln & meine Siamkätzin Cleo, (die mich täglich das Sein im Hier und Jetzt lehrt), lustvolles Kochen, Essen & Trinken bei guten Gesprächen, Eintauchen in andere Welten durch leidenschaftliches Lesen & Genusswandern durch die inspirierende Natur, LebensBewegung durch Argen...