People Search

Danielle Herrnberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Danielle Herrnberger

Xing

Danielle Herrnberger
Gegend:
93059 Regensburg, Germany
Arbeit:
Komponentenmanagement HMI/ Softwareentwicklung/ Personalmanagement
Hochschulen:
 FH Regensburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Komponentenmanagement HMI/ Softwareentwicklung/ Personalmanagement), VDO Automotive AG,  (Requirementsmanagement), VDO Automotive AG,  (HMI Designerin/Requirementsmanagement Navigation), VDO Automotive AG,  (HMI Designerin/Requirementsmanagement Navigation), Monocom,  (Grafikdesignerin), Edelweiss AG (Mediengestalterin)
Ich suche:
...nichts wirklich. Sollten sich aber neue und nette Kontakte ergeben, freue ich mich. Ich denke, ich suche Erfahrungsausstausch...
Ich biete:
Herzblut in Sachen HMI Entwicklung und Software-Ergonomie. Leidenschaft in punkto Design allgemein. Die Liebe zu Menschen und Personalführung. Erfahrung in: Softwareergonomie: Konzeption von systemübergreifenden Benutzerführungen von Multimedia-Geräten, HMI-Design in Adobe Flash, Modellierung mit EB Guide, Konzeption und Entwicklung von Corporate Identities Apple Macintosh und Adobe Creative Suit...
Interessen:
Papier, Wohnaccessoires, Salsatanzen, Photografie, Walken, Kochen, die Stadt Regensburg ansich. Aber das Schönste für mich: Freunde treffen