People Search

Daniele Douet

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniele Douet

Xing

Danièle Douet
Gegend:
66271 Kleinblittersdorf, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Viaduc
Hochschulen:
 Universität Bordeaux ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), French (First language), Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Deutsche Führungskräfte mit hervorragenden Französischkenntnissen, Französische Führungskräfte mit hervorragenden Deutschkenntnissen, hauptsächlich mit Ingenieurstudium
Ich biete:
Führungskräftevermittlung auf dem deutsch-französischen Markt
Interessen:
Menschen, Musik, Natur, Indischer Ozean, Atlantikküste
Über mich:
Südwestfrankreich ist meine Heimat. Von ihr habe ich eine Vorliebe für das Meer - Atlantikküste, Indischer Ozean - und für die gute Küche...  Nach dem Universitätsabschluss in Bordeaux habe ich mich 1973 in Hamburg niedergelassen. Als stellvertretende Direktorin des "Euro-Business-College" verließ ich diese wunderbare Stadt in Norddeutschland im Jahre 2000, um nach Paris umzusiedeln. Dann führte m...