People Search

Daniela Willstumpf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Willstumpf

Xing

Daniela Willstumpf
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Organisationen:
Seit 2000 Vorstandsmitglied im Marburger Stenografenverein 1887 e. V. Seit 2007 Mitglied und ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Alzheimer Gesellschaft Marburg
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsassistentin), Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG (Sachbearbeiterin // jetzt Vertriebsassistentin), Aventis Pharma Deutschland GmbH Marburg (Fremdsprachensekretärin), TelDaFax AG Marburg (Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung), Hessisches Amt für Versorgung und Soziales Gießen (Sachbearbeiterin Abteilung Schwerbehindertenrecht), Hes...
Ich suche:
Kontakte zu Personen aus der gleichen Branche. Aber auch Kontakte zu Personen aus dem sozialen Bereich (Vereine, Organisationen usw.), die sich mit dem Leben und Pflegen von Demenzkranken beschäftigen. Zudem würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier einige Personen finden würde, die sich hauptberuflich oder in ihrer Freizeit (Verein) mit der Stenografie beschäftigen.
Ich biete:
Ich verfüge über ca. 10 Jahre Erfahrung im Bereich Vorstandsarbeit, Gestaltung der Vereinshomepage, Pressearbeit, Erstellung von Werbeflyern und Kursteilnehmergewinnung. Ich besitze mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Demenzkranken (inklusive Weiterbildung zur Pflegebegleiterin).
Interessen:
Fotografie, Lesen, Kurzgeschichten schreiben, Stenografie, Graphologie, Musik (ich spiele Keyboard), Inliner fahren und viel Reisen.