People Search

Daniela Wiegers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Wiegers

Xing

Daniela Wiegers
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Key Account Managerin
Hochschulen:
 Universität Hamburg (Sonderpädagogik, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key Account Managerin)
Ich suche:
„Den König aller Kunden für den SwitchPitch“/ spannende Projekte im Bereich Internet, E-commerce, Software (ich träume ja immer noch von einem Kindersoftware-Projekt), nette Kontakte oder einfach alte Freunde wiederfinden
Ich biete:
Agenturleistung im Wert von € 100.000 für den König unter den Kunden (www.switchpitch.de)/ Projektmanagement und Kundenberatung im Bereich Internet, E-commerce, Software, Abwicklung und Controlling von (Groß-)Projekten, Wissen und Einsatz von Pädagogik und Didaktik (Studium (Sonder)pädagogik)
Interessen:
Ich interessiere mich für kreative Bewerbungen im SwitchPitch/ Musik machen (singen), Sport, Reisen, Film