People Search

Daniela Wesser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Wesser

Xing

Daniela Wesser
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Consultant Support HR
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Consultant Support HR)
Ich biete:
als HR Mitarbeiterin einer großen Bank berate ich FK und MA in Personalfragen, erstelle Korrespondenzen im P-Bereich, bspw. Aufhebungsverträge, Abmahnungen, arbeitgeberseitige Kündigungen, Arbeitszeugnisse. Ich bin sehr engagiert und zielstrebig in meiner Arbeitsweise, und kann mich innerhalb kürzester Zeit auch in neue oder erweiterte Arbeitsbereiche sicher einarbeiten. Ich bin seriös, verbindli...
Interessen:
Arbeit im Personalbereich, Sachbearbeitung jegl. Art, Assistenz