People Search

Daniela Unger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Unger

Xing

Daniela Unger
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Verkaufsberaterin
Organisationen:
Carolin Methner Spendenaktion, SOS Kinderdörfer, Benefizveranstaltungen für Kinder
Hochschulen:
 Mitteldeutsche Akademie für Marketing und Kommunikation (Kommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberaterin), Roger Altenburg Entertaiment (alles), Medi Max (Mobilfunk), "Die Brücke" (sozialpädagogische Assistentin), Diverse (Selbständig), Mitteldeutsche Akademie für Marketing und Kommuikation (Studentin), Parkhotel Schwabing (Auszubildene), Theater der Landeshauptstadt Magdeburg (Gesang, Oper)
Ich suche:
Aufruf Ein Herz für Carolin Die 9-jährige Carolin Methner aus aus dem Sülzetal (Altw.) leidet seit mehreren Jahren an einer Krankheit, die bislang noch nicht diagnostiziert werden konnte. Durch diese Krankheit ist das Mädchen teilweise an den Rollstuhl gefesselt. In Deutschland konnte Carolin leider noch nicht geholfen werden, sodass eine Behandlung in den USA möglich wäre. Die Familie Methner müs...
Ich biete:
offen und bereit jedem zu helfen
Interessen:
Lesen, Weiterbildung, singen, die Bühne, Spass mit Kindern