People Search

Daniela Szczepanski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Szczepanski

Xing

Daniela Szczepanski
Gegend:
44805 Bochum, Germany
Arbeit:
Fotografin, Wissenschaftsjournalistin, Filmautorin
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Geologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fotografin, Wissenschaftsjournalistin, Filmautorin)
Ich suche:
Kontakte zu: fachzeitschriften, bildredakteuren, öffentlichkeitsabteilungen, museen, galeristen, bildargenturen, architekturbüros, verlagen, naturfilmer, dokumentarfilmer, veranstalter multivision, lehrer, schulleiter
Ich biete:
professionelle Auftragsfotografien: Natur-, Industrie- Architektur-, Nachtfotografie. Fotoworkshops für Anfäner zu zu Spezialthemen. Multivisionen, Vorträge und Unterrichtsbesuche zum Thema Vulkanismus. Fotografie und Fotoarchive in den Bereichen Reise, Outdoor, Abenteuer, Geographie, Geologie und Vulkanismus. Artikel & komplette Reportagen
Interessen:
Geologie, Vulkane, Fotografie, Architektur, Kunst, Expeditionen, Multivision
Über mich:
Als Fotografin und Autorin habe ich über die Jahre schon für die unterschiedlichsten Medien gearbeitet. Nach meinem Geologiestudium, arbeite ich seit 1998 als freischaffende Dokumentarfilmerin und Journalistin im Bereich Wissenschaftsfilm und Naturdokumentation.  Als Fotografin bin ich auf Natur-, Architektur-, Available-Light-Photographie und Industriefotografie spezialisiert und produziert sowoh...
Daniela von Szczepanski
Gegend:
90441 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Ausbilderin
Hochschulen:
 VWA (Betriebswirtschaft, Betriebswirtin VWA)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Ausbilderin)