People Search

Daniela Stotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Stotz

Xing

Daniela Stotz
Gegend:
74076 Heilbronn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied in der Christopher Rauen Coach Datenbank für professionelle Coachs, Verband der Freelancer International, TrainerTreffen Deutschland, Deutsches Institut für Tanzpädagogik -Berlin, DGsV-Deutsche Gesellschaft für Systemik, ISYS - Institut für Systemische Supervision, Rottenburg
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft, Pforzheim (Betriebswirtschaft, Dipl.Betriebswirtin (FH)), Fachhochschule Pforzheim (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirtin (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Fiat Automobil AG (Sales Promotion, Verkaufsförderung Deutschland), Pfizer AG Pharma (Produktmanagerin), TC-Gruppe (Marketingfachfrau)
Ich suche:
Aufträge, von, Personalentwicklern, Führungskräften, Geschäftsführern, für Prozessbegleitung, Organisationsentwicklung, Veränderungsmanagement, Verhaltenstraining, Moderation, Coaching. Kollegialen Austausch mit Systemischen KollegInnen. Freiberufliche Mitarbeit.
Ich biete:
15 Jahre bewährte Selbstständigkeit, Praxiserfahrung als, Trainerin, Systemischer Coach, OE-lerin, Moderatorin, Prozessbegleiter, Train-the-Trainer-Coaching, Segel-Törns für angehende Führungskräfte, Workshops mit, integrativen Bewegungselementen, Gesundheitsmanagement, Organisationsentwicklung, Assessment Centre Unterstützung, Tanzpädagogik, ergebnis-orientierte Moderation, Veränderungsmanagement...
Interessen:
Networking, Tanzen, Segeln, reisen+ lesen, Natur
Über mich:
Selbstbeschreibung: Als leidenschaftlicher Coach unterstütze ich meine Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Dabei ist für mich, selbst nach 15 Jahren Coachingtätigkeit, immer noch faszinierend den individuellen Entwicklungs-/ und Bewusstseinsprozess jedes Einzelnen mit zu begleiten. Latent vorhandene Fähigkeiten aufzudecken, neue Handlungsspielräume zu entdecken und das eigene Profil zu sc...
Daniela Stotz
Gegend:
88487 Mietingen, Germany
Arbeit:
Fotodesignerin
Organisationen:
Gesellschaft zur Rettung der Delphine, Bundesverband Tierschutz, Deutsche Wildtierstiftung, Pro-Igel, IG-Galgo, PeTA, NABU
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
neue Wirkungskreise - nicht nur im Bereich der Fotographie
Interessen:
natürlich Fotographie und alles was damit zu tun hat, Tiere - an erster Stelle meine eigenen und dann all die, um die sich keiner kümmern will...
Über mich:
Zwei Bereiche beeinflussen mein Leben wohl nachhaltig. Zum einen ist da die Fotographie. Dass mein erstes Wort nicht „Mama“, sondern „Foto“ war, wie schon behauptet wurde, ist nicht bewiesen. Fest steht aber, dass meine Leidenschaft fürs Fotografieren auf eine erbliche Vorbelastung zurückzuführen ist: Mein Vater, begeisterter Hobby-Fotograf, weckte in mir schon früh das Interesse daran, die We...