People Search

Daniela Said

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Said

Xing

Daniela Ben Said
Gegend:
49124 Georgsmarienhütte, Germany
Arbeit:
Inhaberin, Geschäftsführerin und kreativer Kopf
Organisationen:
BDVT, Speakers Excellence, DVNLP, VfP
Hochschulen:
 Universität Osnabrück (Psychologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Arabic
Berufserfahrung:
  (Inhaberin, Geschäftsführerin und kreativer Kopf), INLINE,  (Referentin)
Ich suche:
Kreative und motivierte Menschen, Business-Kontakte, Innovative Firmen, die neue Wege mit mir gemeinsam gehen wollen, Firmen, die alte Verkaufsstrategien satt haben und Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Unerwartetes, Überraschendes, Anderes, Innovatives, Schulungen, die begeistern, Kundenverblüffungsideen und Neukundengewinnung
Interessen:
Mein Mann, meine Firma, Natur, Wissen, Menschen, mein Hund und meine Pferde, Bücher, Musik, Spaziergänge und alles, was anders ist
Über mich:
Was meine Kunden über mich sagen: * Energiebündel ohne Ende* gibt immer 300%* Absolut zuverlässig* begeisternd Was Freunde über mich sagen: * Sie ist immer für einen da!* manchmal zickig ;-)* absolut loyal* ehrlich* mutig Meine Lebensphilosophien: * Wenn das Pferd tot ist - steig ab* Geht nicht - gibt`s nicht!* Erfolgreiche Menschen sind Problemlöser!* Ich kann nicht kämpfen, wenn die Hosen voller...