People Search

Daniela Port

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Port

Xing

Daniela Port
Gegend:
51149 Köln, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Tätig für die Outcome GmbH als Unternehmensberaterin im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Angestellter), msg systems AG (Ausbildung)
Ich suche:
Kontakte, Herausforderungen
Ich biete:
HTML, PHP, JScript, CSS, Ajax, MySQL, Oracle, Apache, MS Office Paket, Windows Betriebssysteme, Win95, Win 98, Win 2000, NT, Win 2003, Win XP, Windows Vista, Linux. Teamfähig, Pünktlich, Zuverlässig, Ehrgeizig, Verantwortungsbewußt, Aufgeschlossen, Zielstrebig.
Interessen:
Autos, Lesen und eigentlich alles was Spaß macht. Suche den kreativen ausgleich zur Arbeit
Über mich:
Hallo, ich bin 26 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Fachinformatikerin-Anwendungsentwicklung bei der msg systems AG in Hürth begonnen. Nach erfolgreicher abgeschlossener Ausbildung habe ich meine Tochter Angelina bekommen. Nach kurzer Zeit bin ich wieder in das Berufsleben eingestiegen. Zuerst war ich wieder bei der msg systems AG tätig als Datenerfasserin und später als T...