People Search

Daniela Paul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Paul

Xing

Daniela Paul
Gegend:
Gießen, Germany
Arbeit:
Personal Trainer/ Schwimmtrainer
Organisationen:
Hessischer Schwimmverband
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Gießen (Sportwissenschaften, Sozialwissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personal Trainer/ Schwimmtrainer)
Ich suche:
***Unternehmer, ....die verstanden haben, dass die perfekte berufliche Welle nur mit körperlicher Fitness zu halten ist, .. ***Unternehmer, die die Gesundheit und Bindung ihrer Mitarbeiter durch Personal Coaching als Kapital entdeckt haben, ... ***Kooperationspartner, die eine zuverlässige, aktive und innovative Zusammenarbeit schätzen, ................................................................
Ich biete:
Professionelles Coaching, im Bereich Schwimmen, im Bereich Fitness, Persönlichkeit, DIE perfekte WELLE, Motivation, Ideen, Projekte, rund ums Wasser, Triathlon, Trainingsoptimierung für Triathleten
Interessen:
Schwimmen, Sport im Allgemeinen, Triathlon, geistige, seelische und körperliche, Entwicklungsprozesse, offen sein für Neues
Über mich:
Seit frühester Kindheit bin ich im Wasser Zuhause. Als ich mit 7 Jahren meine Schwimmkarriere startete, hielten viele Erwachsene die Luft an, bei der Leichtigkeit, mit der ich mich durchs Wasser bewegte. Schnell begriff ich, meine Leidenschaft fürs Wasser zu leben und erfolgreich zu nutzen. Aus der begabten Schwimmerin wurde eine Nationalschwimmerin. Ich wurde eins mit dem Wasser und startete spor...
Daniela Paul
Gegend:
66482 Zweibrücken, Germany
Arbeit:
Key-Account u. Human Resource Management, Finanzen
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Key-Account u. Human Resource Management, Finanzen), Steuerberatungs Sozietät (Bilanzbuchhalterin)
Ich suche:
Online-Marketing, Mail-Marketing, Webmaster mit Maillingmöglichkeiten, Online-Werbeagenturen, Newsletterversender, Vermarkter, nette Kontakte, Online-Gewinnspiele, Gratis- u. Sparprodukte, Downloads, Communities
Ich biete:
response starke Werbeplätze, Kontakte, Barter-Deals, Kooperationen, Partnerprogramme, Erfahrungsaustausch, super Service, Flexibilität, Fachwissen
Interessen:
Lesen, Skifahren, Reisen, Step-Aerobic, sportliche und berufliche Herausforderungen, Filmklassiker, gute Rotweine zum leckeren Essen, Mode, meine Familie, Patenkinder und Freude
Daniela Paul
Gegend:
27777 Ganderkesee / Schierbrok, Germany
Arbeit:
Inhaberin

Linkedin

Daniela Paul
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Executive Board Assistant at Swiss & Global Asset Management Kapital AG
Berufserfahrung:
Swiss & Global Asset Management Kapital AG (Branche: Kapitalmrkte): Executive Board Assistant,  (Januar 2010-Heute) 
United Internet Media AG (Aktiengesellschaft; Branche: Online-Medien): Sales Assistant,  (August 2008-Dezember 2009)