People Search

Daniela Owczarczak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Owczarczak

Xing

Daniela Owczarczak
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
angehende geprüfte Veranstaltungsfachwirtin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (angehende geprüfte Veranstaltungsfachwirtin)
Ich biete:
fundiertes komplexes kaufmännisches Wissen und Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität, Teamfähigkeit sind keine Fremdwörter für mich
Interessen:
Beruflich:Job haben, möchte gerne zeigen was in mir steckt und das ich eine Investition/Verstärkung bin. Persönlich: Lesen, Bilden, Sport, Reisen und im Einklang mit sich selber und seiner Umwelt sein