People Search

Daniela Meyersick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Meyersick

Xing

Daniela Meyersick
Gegend:
48268 Greven, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin, Dozentin
Organisationen:
Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Traditionelle Chinesische Medizin, Mitglied der European Toyohari Association und der niederländischen Branch in Amsterdam.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Ruhe Insel - Schule für Körper, Geist und Seele,  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen, die mit beiden Füßen auf dem Boden stehen während sie ihre Herzen der Sonne entgegenstrecken. Frauen, die ihre Weiblichkeit wieder fühlen und leben wollen. Lebensfrohe und humorvolle Weltverbesserer. Firmen, denen die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegen und Gesundheitsberatungen und Kurse intern anbieten möchten.
Ich biete:
Wege zur inneren Heilung, für ganzheitliche Gesundheit und Lebensfreude. Ein ganzheitliches Behandlungsprogramm für die Wiederherstellung des Einklangs vom Körper, Geist und Seele. Seminare und Ausbildungen zur Erhaltung der Gesundheit.
Interessen:
Gesundheit durch Lebensfreude und bewusstes Sein, inneres Wachstum, Selbstheilungs-Techniken, schöpferisches Denken und Fühlen (s. The Secret), Wissen teilen, meine Partnerschaft, unsere Kinder, das Leben genießen und tanzen und.... AUS DEM HERZEN LEBEN UND HANDELN!
Über mich:
 Ich bin Holistische Heilpraktikerin und biete meine Leistungen in den BereichenPrävention, ganzheitlichen Therapien, Gesundheitsschulungen und -Kurse an. Meine Patienten und Kunden kommen zu mir, weil sie...- Informationen suchen, wie sie sich aktiv für ihre Gesundheit einsetzten können- Lösungen suchen und keine weitere Problemverschiebung möchten- wissen, dass Gesundheit die wichtigste Vorausse...