People Search

Daniela Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Meyer

Xing

Daniela Bettina Meyer
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Grafik-Designerin
Hochschulen:
 FH Mainz (Kommunikations-Design, Dipl. Designerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Grafik-Designerin)
Ich suche:
Kreative Einzelaufträge
Ich biete:
Buchcover und Bücher gestalten, Plakate entwerfen, Corporate Design
Interessen:
Segeln, Reisen, Indianer
Daniela Meyer
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Schulungsreferentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Schulungsreferentin)
Ich suche:
Neue Leute auf meinem Weg. Nette Menschen die mich inspirieren und von denen ich lernen kann.
Ich biete:
Ausbildung zur Elektronik FA, F&B Managerin Turm-Hotel Augsburg, Ausbildung zur ganzheitlichen Kosmetikerin, Visagistin, med.Fußpflege, ganzkörper Massagen uvm Zusammenarbeit mit Dermatologen und Schönheitschirurgen rund um den Starnberger See, Schulungsreferentin bei der Firma Maria Galland für Produkte, Spezialbeh.+ Massagen, Wirkstoffe und deren Wirkungsweisen, Marketing + Verkauf uvm&...
Interessen:
Vertrieb, Schulungen, Marketing... In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, Inlinern und MTB, Salsa tanzen, malen Interessiere mich für den Vertrieb von Sportgeräten - Bekleidung...usw
Daniela Meyer
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Freie Redakteurin