People Search

Daniela Megger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Megger

Xing

Daniela Megger
Gegend:
45701 Herten, Germany
Arbeit:
Art Director
Organisationen:
GUT! Unternehmer- und Gründer Treff | Bürgertraber Herten e. V
Hochschulen:
 University of Applied Sciences / FH Dortmund (Kommunikationsdesign, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Art Director), SEVEN GRAFIKDESIGN (Diplom Designerin), verias:friends (Freiberuflerin), Standpunkt Kommunikation (Grafik Designerin), 2st gate asp (Grafik Designerin), creactiv (Grafik Designerin)
Ich suche:
Unternehmen & Sponsoren aus dem Kreis Recklinghausen, Menschen die sich für den vestischen Kreis interessieren und einsetzen
Ich biete:
Werbeflächen auf GO-Cards im ganzen Kreis Recklinghausen, Zeig Dich im Kreis Recklinghausen: GOVEST-Entdecke den Kreis, Marketingkonzept für den Kreis Recklinghausen, print und non-print, kreativität, neue ideen, konzepte, ansprechendes design, erfahrungen im printbereich, zuverlässigkeit, corporate design, beratung, logoentwicklung, layoutumsetzungen, webdesign, visitenkarten, geschäftsausstattun...
Interessen:
Design, Sport
Über mich:
Kurz und knapp!Nach meiner Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin im Bereich Medien / Kommunikation (GTA) am Berufskolleg Wuppertal absolvierte ich ein einjähriges Praktikum in einer Werbeagentur. Im Anschluss führte mich das Kommunikationsdesign-Studium nach Dortmund. Während des Studiums konnte ich weitere Agenturerfahrungen als Freiberufler sammeln. Ich war in mehrere Projekte involv...