People Search

Daniela Marino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Marino

Xing

Daniela Patricia Marino
Gegend:
20259 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freie Architektin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Italian, Turkish
Berufserfahrung:
  (Freie Architektin), Salon Baukunst,  (Salonière), mcib - Marketing Communication im Bauwesen (Beratung & Konzeption)
Ich suche:
Immer wieder interessante & anregende Kontakte, sowie Menschen, die ich begeistern kann oder die mich zu begeistern vermögen.
Ich biete:
"Je mehr da ist, desto mehr wird das, was du wegläßt" Mit minimalem Aufwand ein maximales Ergebnis in allen architektonischen & gestalterischen Bereichen: Neubau, Umbau, Anbau, Aufstockung, Erweiterung, Umnutzung, Nutzungsänderung, Optimierung von Grundrissen, Innenausbau, Bauleitung, Gutachten, Präsentation, Visualisierung.
Interessen:
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicherlich unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse. [Oscar Wilde]
Daniela Marino
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
IT-Koordinatorin

Linkedin

Daniela Patricia Marino
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Architektur & Bauplanung