People Search

Daniela Hulstrunk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Hulstrunk

Xing

Daniela Hülstrunk
Gegend:
51373 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Fachkraft
Organisationen:
Glückstiere e.V. ( eigener Verein), Tierhilfe Spanien, Tierhilfe Korfu, Hunderunde Leverkusen( eigene Hunderunde)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachkraft), Bayer,  (Facharbeiter)
Ich suche:
Hundefreunde, Hundetrainer
Ich biete:
Hundesitting, Hundevermittlung
Interessen:
Hundespaziergänge mit anderen Hundebesitzern, Hundevermittlung ehrenamtlich im eigenen gegründeten Tierschutzverein.
Über mich:
Hallo ich bin Daniela,bin Zzt 31 jahre alt,Tendenz steigend ;-) ich habe eine wunderbare 6 Jahre alte Tochter und natürlich auch den perfektesten Mann an meiner Seite den ich mir vorstellen kann. Zu unserem Haushalt gehören noch drei Hunde,ein Drahthaar Mix Rüde,ein Beagle Mix Rüde und eine Cattle Mali Mix Hündin. Vor 2007 habe ich die Hunderunde Leverkusen gegründet,2008 kam dann der Ti...