People Search

Daniela Hermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Hermann

Xing

Daniela Hermann
Gegend:
Oldenburg Nds., Germany
Arbeit:
Freie Lektorin
Organisationen:
Freiberuflerin und Lebenskünstlerin ...
Hochschulen:
 Oldenburg (Soziologie, Geschichte, Frauen-und Geschlechterstudien, Magister (1))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freie Lektorin)
Ich suche:
Ich perfektioniere jegliche Form von Text in Form von Korrektorat oder Lektorat! Ob Rede, Roman oder Masterarbeit, Gedichte oder die persönlichen Memoiren - alles kein Problem! Fünf Jahre Lektoratserfahrung stehen zu Ihrer Verfügung! Sie finden mich unter www.LektoRat-Hermann.de!
Ich biete:
Das Schreiben ist meine Leidenschaft. Bereits mit 5 Jahren habe ich mir Lesen und Schreiben selbst beigebracht und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Meine thematischen Interessen liegen vor allem in dem Gebiet der Gesellschaftswissenschaften, was sich auch im Schreiben niederschlägt. Demnächst wird mein erster Roman fertig, einen Verlag suche ich noch ... Leseproben wird es in Kürze auf ...
Interessen:
Ich bin Soziologin, habe aber auch Geschichte, Pädagogik und Geschlechterstudien studiert. Zudem bin ich staatl. geprüfte Rettungsassistentin. Mein Hauptinteresse gilt aber dem geschriebenen Wort - weshalb ich Freie Lektorin bin - siehe Homepage - www.LektoRat-Hermann.de!
Über mich:
Ich bin die, ...  die ihre Texte optimiert!  Biografie? Doktorarbeit? Roman? Magisterarbeit? Werbetext? Gedicht? Rede? Bewerbung? ... u. ä..  Rechtschreibprobleme? Kein(e) Muttersprachler(in)? "Schachtelsätzler"? Grammatik-Laie? "Stilbrüchler"? ... etc. Alles kein Problem: http://www.LektoRat.Hermann.de - optimiert jeden Text! Melden Sie sich einfach über das Kontaktformular der Homepage! Dort fin...
Daniela Hermann
Gegend:
Dornach, Germany
Arbeit:
Marketing Manager
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (), Universität Sevilla ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Marketing Manager), Parametric Technology GmbH (PTC),  (Arbortext Marketing Manager CE&EE), META Group AG, jetzt Gartner (Program Manager Marketing & Communication, EMEA), META Group Deutschland GmbH (Marketing & Event Specialist)
Ich suche:
Businesskontakte und alte Bekannte
Ich biete:
Projektmanagement, zielorientiertes, strategisches Marketing von der Idee bis zur Umsetzung, B2B-Marketing, Eventmarketing, PR-Arbeit, Sponsorenakquise, Know How in verkaufsfördernden Maßnahmen/Lead Generation, interkulturelle Kompetenz, Know How in der Dokumentationsbranche (Technical Publishing, Dokumentation, DITA, XML)
Interessen:
Wasser, Berge, Fremdsprachen, Literatur, durch Großstädte stromern, durch ferne Länder reisen, Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen
Daniela Hermann
Gegend:
Bad Friedrichshall, Germany
Arbeit:
Assistentin ImmobilienCenter

Linkedin

Daniela Hermann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Marketing Project Manager at PTC GmbH
Berufserfahrung:
PTC GmbH (Branche: Computer-Software): Marketing Project Manager,  (-) 
Daniela Hermann
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Independent Information Technology and Services Professional