People Search

Daniela Hackel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Hackel

Xing

Daniela Häckel
Gegend:
Kempten, Germany
Hochschulen:
 FH Kempten (Tourismus, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich bin anpassungsfähig und flexibel. Die Freude an der Arbeit und am Lernen ist mir wichtig, deshalb versuche ich meine Kreativität miteinfließen zu lassen. Außerdem konnte ich durch meine Arbeit im Ausland meine Englischkenntnisse vertiefen.
Daniela Hackel
Gegend:
Rodelzried, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bayerischer Reit-und Fahrverband E.V. / FN
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich biete:
Reitstunden für Anfänger und Fortgeschrittene, Western.- und Englisch Reitunterricht, Geländeritte . Für Erwachsene und Kinder ab 5 Jahre.
Interessen:
Reiten, Skifahren, Inlinern