People Search

Daniela Gunther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Gunther

Xing

Daniela Günther
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Chefreiseleitung
Organisationen:
Reiseveranstalter, Event-Agenturen, Hotels, Veranstaltungsservice
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Meridian Spa (Rezeption), Neckermann Reisen (Reiseleitung), versch. (Mitarbeiter Marktforschung)
Ich suche:
eine Tätigkeit in der ich meine Erfahrung aus der weltweiten Gästebetreuung einbringen kann. Gästebetreuung, Guest Service, Rezeption, Bereich Touristik, Messen, Wellness, Spa und Kosmetik Voll-/ oder Teilzeit in Hamburg, ab sofort
Ich biete:
jahrelange Auslandserfahrung, gute Menschenkenntnisse, Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, bin freundlich und hilfsbereit
Interessen:
eine neue Herausforderung in Hamburg finden, Yoga, Wellness, Schwimmen, Lesen, Reisen
Daniela Günther
Gegend:
Paderborn, Germany
Arbeit:
Syndikus
Hochschulen:
 Georg-August-Universität, Göttingen (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Syndikus), Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig (Referendarin)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Willensstärke, erste Berufserfahrungen auf dem Tätigkeitsfeld eines Unternehmensjuristen.
Interessen:
vor allem Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht
Über mich:
Mein Lebenslauf steht für Leistungsbereitschaft, Zielstrebigkeit und Willensstärke. Mein erfolgreicher Notenverbesserungsversuch für das Erste Juristische Staatsexamen neben dem Referendariat belegt dies. Auch bin ich stets bestrebt, meine Fähigkeiten auszubauen und zu festigen. So besuchte ich im Februar 2009 eine Sprachwoche, um meine gute Kommunikationsfähigkeit in der englischen Sprache weiter...
Daniela Günther
Gegend:
26122 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Pädagogische Mitarbeiterin