People Search

Daniela Buchmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniela Buchmann

Xing

Daniela Buchmann
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 Fachoberschule (Gestaltung, Fachhochschulreife Gestaltung), Berufsschule (gestaltungstechn. Assistentin für Kommunikation und Medien, Berufsabschluss/ gestaltungstechn. Assistentin für Kommunikation und Medien), Fachgymnasium (Wirtschaft Verwaltung, Fachhochschulreife)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), Daniela Buchmann (Staatl. geprüfte Gestaltungstechn. Assistentin für Kommunikation und Medien), Handball GmbH / Stadt Magdeburg (ehem. Mitarbeiterin im Organisationskomitee für die Handball WM 2007), Ratje / MK Agentur (Callcenter Agent), Communikation Factory (Call Center), Werbefilmproduktion "Punkt Um" (Mitarbeiteri...
Ich suche:
NEUE KOLLEGEN, Messe- und Promotionjobs --->Aufträge als Freiberuflerin im Werbebereich oder Eventbereich, ---> Interessante Kontakte, ---> Erfahrungsaustausch, ---> eine Chance mein Können zu beweisen, --->neue Herausforderungen, --->Menschen die Geld verdienen wollen oder sparen wollen-> Kunden...
Ich biete:
TOP FIRMA mit ausgezeichnetem Marketingkonzept, Werbemittel-/Printmittelgestaltung, Videoschnitt, Eventplanung jeder Art, Gestaltungstechnische Assistentin Kommunikation/Medien, Fernstudium „digitale Videoproduktion“, Hochschulreife Wirtschaft, hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe, Kundenberatung, ein 2. Standbein, viel Optimismus, Kunden, Kontakte
Interessen:
Kino, Kosmetik, Wellness, Motorräder, Tiere, Fotografie, Videoschnitt, Film, Fernsehen, ich interessiere mich generell für alles aus der Medienbranche, außerdem bin ich auch schnell für Neues zu begeistern.
Über mich:
Werbung: Ich bin gelernte gestaltungstechnische Assistentin. Neben meiner Ausbildung habe ich in einer Werbeagentur gejobt. Anschließend habe ich viele Erfahrungen im Kommunikativen Bereich in einem Call Center gesammelt, die mir bisher in jedem Beruf sehr nützlich waren. Bei der diesjährigen Handball WM (2007) arbeitete ich im Lokalen Organisationskomitee in Magdeburg. Die organisatorisch...