People Search

Daniel Wilkendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Wilkendorf

Xing

Daniel Wilkendorf
Gegend:
51105 Köln, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
Grundschule Buchholz: Schulelternbeirat und Klassenelternsprecher sowie Vorstandsmitglied im Förderverein der Grundschule Buchholz e.V. - / - Siegburger Ruderverein 1910 e.V. (http://www.siegburger-ruderverein.de/)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Grundschule Buchholz,  (EDV-Systembetreuer (ehrenamtlich)), ASUS Computer GmbH,  (Notebook Suport Center), PC-SPEZIALIST Köln,  (Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte zu Händlern, Sytemhäusern, Reseller, Retail, Herstellern, Distributoren
Ich biete:
Key-Account-, Acount-Management, Vertrieb, Support ************************************************** Kenntnisse und Fertigkeiten: *Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): hervorragend, *Büro- und Verwaltungsarbeiten: sehr gut, *Bürokommunikation MS-Office: sehr gut, *Datenbank Access (MS Office): gut, *E-Mail-Programm Outlook (MS Office): sehr gut, *EDV-Anwender-Training: hervorragend...
Interessen:
Rudern, Science Fiction, Heimwerken
Über mich:
* Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen, bin hilfsbereit, zuverlässig und aufgeschlossen. * Ich habe ein gutes Verhandlungsgeschick, bin konfliktfähig, kann aber auch gut mit Kritik umgehen. Zudem besitze ich ein sehr gutes Einfühlungsvermögen. * Ich verfüge über eine große Auffassungsgabe und kann Geschäftsprozesse und Abläufe schnell begreifen und umsetzen. Außerdem bin ich in...