People Search

Daniel Veit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Veit

Xing

Daniel Veit
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Installationstechniker für Sicherheitssysteme
Organisationen:
DZG- Deutsch Zöliakie Gesellschaft e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Installationstechniker für Sicherheitssysteme), Labinal GmbH (technischer Dienst), Matrix Sicherheitstechnik GmbH (Service-Techniker im Außendienst), HanseNet Telekommunikation GmbH (Techniker im Innendienst), MHV Lichttechnik (Montagetechniker), ADT Sicherheitstechnik GmbH (Service-Techniker im Außendienst)
Ich suche:
Nach einem Jahr der konstruktiven Auszeit möchte ich wieder voll ins Berufsleben einsteigen. Dieses Jahr habe ich nicht faul auf der Couch verbracht sondern war mit dem Rucksack in Europa unterwegs. Die Individualreisen prägten- und stärkten mich außerordentlich positiv so das ich mich ins Abenteuer Arbeitsleben mit neuem Elan werfen kann. Beruflich suche ich neue Möglichkeiten mein Organisationst...
Ich biete:
Ich weiß was ich will und gehe sehr strukturiert an meine Arbeit. Es ist für mich ein leichtes mich in neue Bereiche einzuarbeiten und ich schrecke nicht davor zurück auch neues zu Lernen. Ganz im Gegenteil, weil für mich Leben auch Wandel bedeutet und wir uns immer neu beweisen möchte. Wie sie an meinem Lebenslauf erkennen können schrecke ich nicht davor zurück mir neues Wissen anzueignen. Selbs...
Interessen:
Sport: Wanderungen, Badminton, Joggen, Rad fahren, HSV Handball # # Bücher: Kurt Tucholsky, Wladimir Kaminer, Hermann Hesse, Thomas Mann, Klaus Mann, Erwin Strittmatter, Miriam Meckel, Ina Müller # # Reisen: Italien, Kroatien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich # # Fotografie: Details und Natur
Daniel Veit
Gegend:
68519 Viernheim, Germany
Arbeit:
Management Assistant (F&B)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 NH Stuttgart/Airport,  (Management Assistant (Logie)), NH Stuttgart/Sindelfingen,  (Management Assistant (Logie)), NH Stuttgart/Sindelfingen,  (Front Office Manager), NH Stuttgart/Sindelfingen,  (Assistant Front Office Manager), NH Stuttgart/Sindelfingen,  (Front Office Staff), Ferienhotel Auerhahn,  (Front Office Praktikant), Hotel...
Interessen:
Sport, IT, Wissensdurst stillen, USA, England, Irland, Schottland, Neuseeland
Daniel Veit
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Vermögensmanager
Hochschulen:
 VWA ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vermögensmanager), Sparkasse Karlsruhe (Vermögensberater), Sparkasse Karlsruhe (Ausbildung)
Ich biete:
langjährige Erfahrung in der Betreuung vermögender Firmen- und Privatkunden, längjährige Berufs- und Vertiebserfahrung, Motivation und Engagement
Interessen:
Wirtschaft, Börse, Sport (Fitness, Tennis, Volleyball), Freunde & Familie

Linkedin

Daniel Veit
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
Professor and Dieter Schwarz Chair at University of Mannheim Business School