People Search

Daniel Thombansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Thombansen

Xing

Daniel Thombansen
Gegend:
59555 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 VLB Berlin / Meisterschule (Brauerei, Braumeister), Berufsausbildung in der Warsteiner Brauerei ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Brauhaus Zwiebel Soest (Braumeister), Hofgut Domäne / Hechingen (Braumeister), Haigerlocher Schlossbräu (Braumeister / Labor)
Ich suche:
Abfüllbetrieb, Getränkefachhändler, Getränkehändler, Szene, Gastronomie, Kneipe, die auch mal neue Produkte ausprobieren möchte, versandverpackung für 0, 33er flaschen Handelsvertreter, Vertrieb
Ich biete:
Spezial-Biere, Sonderabfüllungen in 1 Liter Flaschen, Brauereibesichtigungen, Bio-Sprudel, Lipps-Kola, www.lippstaedter-brauerei.de, www.lipps-kola.de, Szenedrink, Kola, Getränke, Gastronomie, Bierlikör, Kirschbier, Kirsch-Bier wir haben auch eine Mittelalterliche Brauerei die man zum Stadtfest, Mittelaltermarkt, Hansetag o.ä aufbauen kann mit Ausschank von Bierspezialitäten und handwerkichem Bra...
Interessen:
Tauchen, der bau unserer Hansekogge im Maßstab 1:5, das besuchen der Internationalen Hansetage, Lesen, meine Familie, Whisky, Single-Malt
Über mich:
Ich habe bei der Warsteiner Brauerei meine Ausbildung als Brauer und Mälzer abgeschlossen. Dann bei der Hohenfelder Privatbrauerei meine Gesellenjahre absolviert,bin dann zur VLB Berlin auf die Meisterschule.rest folgt noch :-)