People Search

Daniel Seelig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Seelig

Xing

Daniel Seelig
Gegend:
Pirna, Germany
Arbeit:
Ausbildung FIAE
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ausbildung FIAE)
Ich suche:
Eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Und ich suche Aufträge im Bereich der Webseitenentwicklung. Ich verfüge über Kenntnisse in PHP und Mysql, XHTML, CSS und Teilweise Javascript.
Ich biete:
Meine Dienste als Webentwickler. Meine Stärke ist es kleine bis größere Projekte Kundenspezifisch von Grund auf umzusetzen, Kenntnisse im Umgang und der Anwendung mit PHP, Mysql, XHTML, CSS sind vorhanden.
Interessen:
Webentwicklung, Programmierung, PHP, Mysql, HMTL, XHTML, CSS, Photoshop, Fireworks

Linkedin

Daniel Seelig
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universitt Passau