People Search

Daniel Rohrlack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Rohrlack

Xing

Daniel Rohrlack
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
PHP Developer
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
Eine Festanstellung als PHP Entwickler mit interessanten Aufgaben und einen angenehmen Arbeitsumfeld.
Ich biete:
sehr gute PHP Kenntnisse und deren Anwendung für Web/Wap
Interessen:
Herausforderungen die es wert sind gemeistert zu werden
Über mich:
Mein Spezialgebiet ist PHP mit allem was dazu gehört. Frameworks wie CakePHP, KohannaPHP und Zend sind mir ebenso vertraut wie SOAP-Schnittstellen und professionelle Datenbankanbindungen oder die Anbindung von anderen Techniken.Das ich dabei HTML,CSS und JavaScript ebenso sehr gut beherrsche ist selbstverständlich.Neben der fachlichen Kompetenz, biete ich auch soziale Anpassungsfähigkeit und komme...
Daniel Rohrlack
Gegend:
Buttenheim, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler