People Search

Daniel Plotz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Plotz

Xing

Daniel Plötz
Gegend:
Magdeburg, Germany
Arbeit:
Fachbereichsleiter
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V.
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Magdeburg (Betriebswirtschaft), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Magedburg (Betriebswirtschaft, Ökonom Peronalmanagement)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachbereichsleiter)
Ich suche:
Networking, Events, interessante Personen, Karrierchancen
Ich biete:
Innerhalb meiner beruflichen Laufbahn im E.ON-Konzern konnte ich vielseitige Kenntnisse in der Energiewirtschaft erlangen. Durch eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister wurde ich zum Fachbereichsleiter im Bereich Hochspannungsanlagen. Hier liegen auch die Wurzeln meiner Fähigkeit Personal zu führen. In einem nebenberuflichen Studium zum Personalmanagementökonom baute ich meine Kenntnis...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen in der ständigen Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten und Kompetenzen. Mit Freude baue ich meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse in einem berufsbegleitenden Aufbaustudium aus. Ziel ist es, mit einem fundierteren Wissen höhere Führungspositionen zu übernehmen und die Personalarbeit auszubauen. Durch Mitwirkung an strategischen Entscheidungen möchte ich Multip...
Daniel Plötz
Gegend:
22767 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Holler&Plötz Kapital GbR,  (Gesellschafter), Silpion IT-Solutions GmbH (Projektleiter), Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Imperial Tobacco,  (Subunternehmer DutyFree/DutyPaid), Stilflut Büros (Gründer), ZWOGEE Gestaltungsgemeinschaft GbR,  (Konzeption, Webdev, Technik), John Westphalen Wood ...
Ich suche:
gute Kunden und tolle Projekte
Ich biete:
Werbeberatung, Kommunikationsberatung, Marketing, Konzepte, Viralmarketing, Guerilla-Lösungen, Webtechnologie, Gestaltung, CSR, Venture Capital für ausgesuchte Projekte. Induviduelle Lösungen. Onlinemarketing, Onlinekonzepte und Auftritt im Worldwideweb
Interessen:
Startups, entrepreneurship, Gründungen, Gründer, Venture Capital, Aktien, Freunde, Musik, mal eine gute Zigarre, Urlaub, Skateboarding, Alte Autos, BMW, Antike Möbel, Restauration