People Search

Daniel Pausch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Pausch

Xing

Daniel Pausch
Gegend:
Görlitz, Germany
Hochschulen:
 HS Zittau/Görlitz (Chemie, BA)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hochschule Zittau/Görlitz (Student (Chemie - BA)), MV Görlitz/Niesky GmbH (Zusteller), Debeka (Auszubildender Kaufmann für Versicherungen und Finanzen), DKV AG (Versicherungsvertreter), Bundeswehr (Hauptgefreiter)
Ich suche:
Kontakte
Interessen:
Meine Tochter, meine Frau, mein Studium und für mehr verbleibt kaum Zeit. Wenn doch Zeit da ist lese ich viel, mache Sport oder bin in meinem Garten.