People Search

Daniel Orth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Orth

Xing

Daniel Orth
Gegend:
12099 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
zur Zeit suchen wir Filialleiter. Nähere Infos gibt es hier: www.toner-dumping.de/toner/jobs.php
Ich biete:
Toner und Druckerpatronen, sowie Büromaterial an. Meine Firma, die Firma Tonerdumping, bietet das in 13 Läden innerhalb Berlins oder deutschlandweit per Onlineshop an: www.toner-dumping.de. Mein Bruder betreibt einen Tonerdumping-Shop in Österreich: www.tonerdumping.at
Interessen:
Interessiere mich für meine Firma und meine Familie. Viel mehr Zeit bleibt leider nicht.