People Search

Daniel Neferu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Neferu

Xing

Daniel Neferu
Gegend:
33129 Delbrück, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ambassador-Club- Delbrücker Land
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Romanian (Fluent), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Immer nette Leute. Karten für "Aventura"-Konzerte (... habe ich jemanden versprochen - smile-). HighTech Gadgets. Medizinische Neuheiten (vor allem was mit AUGEN zu tun hat).
Ich biete:
Augenheilkunde und mehr...., ich biete meinen Namen (im wahrsten Sinne des Wortes : Neferu = ägypt.: Schönheit ) also : kosmetische Lidoperationen, Oberlider + Unterlider, CO2-Laserbehandlungen für die "Faltenglättung" -(meist 1 Behandlung ausreichend), Botox, Hyaluronsäure, Lipolyse (Fett-weg-Spritze), Ernährungsberatung, Akupunktur, Bestimmung eines evtl. Schlaganfallrisikos mittels RTA 5 - Gefä...
Interessen:
Ich liebe es zu verreisen und ohne Sonne und Strand könnte ich nicht leben :-) ! Wellness ist ok aber einfach relaxen besser ! Sportwagen und Kampfsport gehören zu meinen Zeitvertreib, wobei ich von der "Zeit" als solches nie genug bekommen kann. Ich liebe Computer und HighTech Gadgets und wenn die mich nicht grade ärgern, habe ich auch Spass daran. Nette Leute kennenlernen...
Über mich:
Dr.-medic Daniel Neferu Facharzt für Augenheilkunde Langestr.12a 33129 Delbrück Tel. 05250-52900 dr@neferu.de http://www.DerAugenarzt.net