People Search

Daniel Laukamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Laukamp

Xing

Daniel Laukamp
Gegend:
31535 Mardorf, Germany
Organisationen:
1% for the Planet (oder für Insider 1% for the gakis :) Youth Hostels International - Wo die Jugend bis ins hohe Alter Lacht und Liebt und Lebt
Hochschulen:
 Technische Universität München (Forstwissenschaft und Ressourcenmanagement, -)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Trainertreffen Deutschland,  (Angestellter), Trainertreffen Deutschland,  (Praktikant für Marketing und PR)
Ich suche:
an sich nichts was nicht schon immer im jetzt da wäre: FARBEN, NATURLÖSUNGEN, GLEICHGESINNTE WANDERER, SCHÖNHEIT, GESUNDHEIT, LEBENDIGKEIT, LIEBE, LACHEN, LEBEN
Ich biete:
Jemanden der für eine gute Ausbildung mit Tiefe (Holzhandwerklich) zu begeistern ist. Dabei wäre ich der Azubi :) Was suchtst du? Denn vielleicht habe ich es ganz im Angebot... fragen musst DU dann greif dir die Tasten und schreibs mir und ich zeig dir ob's passt. :)
Interessen:
So viele! Wirklich. Es gibt da wohl kaum etwas was mich nicht nicht interessieren könnte. und dennoch kann der Geist folgen. Was Sinn macht ist gut. Den Planeten hier mit gutem Leben bereichern passt gut.