People Search

Daniel Laub

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Laub

Xing

Daniel Laub
Gegend:
66386 St. Ingbert, Germany
Arbeit:
Qualitätsingenieur
Hochschulen:
 Fachhochschule Trier (Maschienenbau, Diplom Wirtschaftsingenieur (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Qualitätsingenieur), Brose Fahrzeugteile (Qualitätsingenieur Produktqualität), AIC (Quality inspector)
Ich suche:
Kollegen aus dem Qualitäts- und Produktionsbereich, für den Erfahrungsaustausch. Gerne auch aus dem metallbearbeiteten Bereichen, besonders Aluminiumbearbeitung (Strangpressen) und Oberflächenbehandlungen.
Ich biete:
Erfahrung im Qualitätsbereich Automotive, speziell Reklamationsmanagement. Kenntnisse in Problemlösungsprozesse, Audits. Ich biete Flexibilität, Offenheit für neue Projekte und Bereiche aus der Industrie.
Interessen:
Themen, die mich in meiner Weiterentwicklung voran bringen. Neue Herausforderungen, die mich wachsen lassen.