People Search

Daniel Kunert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Kunert

Xing

Daniel Kunert
Gegend:
29345 Lutterloh, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Neuapostolische Kirche, Kantorei der Ev. Kirchengemeinde St. Peter und Paul
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), CC CompuNet,  (Dispatcher)
Ich suche:
Kontakte, Informationen
Ich biete:
Ideen und Kooperationen
Interessen:
kirchl. Aktivitäten, Familie, Kochen, Lesen
Über mich:
Mein Name ist Daniel Kunert, ich bin glücklich verheiratet, Vater von fünf Kindern und seit Mitte 2006 selbständig im Bereich Buch- und Notenhandel, Kulturmanagement und Web-/Printdesign. Unsere hauptsächlichen Aktivitäten: - http://www.orgel-information.de: Als Privatmensch bin ich selbst begeisterter Organist. Aus diesem Interesse heraus entstand unser Portal als Treffpunkt für Musiker, Kantoren...
Daniel Kunert
Gegend:
Weiler bei Bingen am Rhein, Germany
Arbeit:
Netzwerk Administrator
Daniel Kunert
Gegend:
Aschendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber