People Search

Daniel Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Kohn

Xing

Daniel Kohn
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
MBA Class 2010
Organisationen:
LinkedIn
Hochschulen:
 European School of Management & Technology (ESMT) (MBA Class 2010), Berufsakademie Mannheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 IBM Global Business Services,  (Senior Consultant), IBM Atlanta, US,  (Intern)
Ich suche:
Neue Herausforderungen in Berlin, idealerweise in der kaufmännischen Leitung eines mittelständischen Unternehmens
Ich biete:
Fünf Jahre Berufserfahrung in der Unternehmensberatung mit industrie- und länderübergreifendem Fokus in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling, umfangreiche Projekt- und Auslandserfahrung, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, bewährte Teamfähigkeit (Führung oder Beteiligung an über 20 funktionsübergreifenden Projekten in über zehn Ländern)
Interessen:
Snowboarden, Reisen
Daniel Kohn
Gegend:
46047 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Repräsentant der HMI Organisation
Daniel Kohn
Gegend:
50968 Köln, Germany
Arbeit:
1st und 2nd Level Support
Über mich:
Ich bin zur Zeit bei der Bundeswehr tätig und habe in meiner bisherigen Dienstzeit als Administrator, Nutzerbetreuer sowie im User HelpDesk gearbeitet. In der Zeit vom 28.03.2007 – 27.03.2008 habe ich für die Firma BWI Informationstechnik GmbH das IT-Projekt „HERKULES“ aktiv mitgestaltet. Momentan bin ich im Heeresamt Köln zur Mitarbeit im konzeptionellen Bereich bei der Fortschreibung ei...

Linkedin

Daniel Kohn
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
MBA Class 2010 at ESMT
Berufserfahrung:
IBM Global Services (Aktiengesellschaft; 10.0001+ Mitarbeiter; IBM; Branche: IT und Services): Senior Consultant,  (Oktober 2002-Heute) Senior Consultant in Financial Management with cross-country and cross-industry experience in finance, accounting, and controlling. Main subjec...