People Search

Daniel Kleier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Kleier

Xing

Daniel Kleier
Gegend:
Wolfsburg/Braunschweig, Germany
Arbeit:
Leitender Repräsentant
Organisationen:
HMI - Organisation
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitender Repräsentant)
Ich suche:
Menschen mit Feuer in den Augen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, als sie jetzt besitzen.
Ich biete:
hochinteressante geschäftliche Chancen, Vorträge und Seminare in den Bereichen Verkauf, Führung, Rhetorik, persönl.Erfolg. Zusammengefasst: Spaß am Leben und im Geldbeutel !
Interessen:
Businesskontakte, Skat, Poker, persönlicher Wachstum, Fitness, Joggen, Reisen, Musik und gutes Essen
Über mich:
Herzlich willkommen auf meiner Seite. Das Licht der Welt habe ich in Berlin erblickt, wo ich meinen Realschulabschluss und meine Ausbildung zum Industriemechaniker erfolgreich beendet habe. Ursprünglich wollte ich mein Abbitur nachholen und Maschienbau studieren, um mich weiter zu bilden und somit mehr Geld zu verdienen. Dieser Plan wurde durchkreutzt, als ich durch Zufall die HMI - Or...