People Search

Daniel Hoelzgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Hoelzgen

Xing

Daniel Hoelzgen
Gegend:
44227 Dortmund, Germany
Arbeit:
Studentische Hilfskraft
Organisationen:
Pfadfinder, Aktive Arbeit in der Kirchengemeinde
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Kerninformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Technische Universität Dortmund,  (Informatikstudent), 5th FLOOR,  (Webentwickler), Kultikom,  (Webentwickler), Conradi Telekom,  (Webdesigner)
Ich suche:
Informationsaustausch, Businesskontakte
Ich biete:
Objective C, Cocoa, OOP, SOA, WCF, Java, ASP.NET, C#.NET, AJAX, PHP, SQL, JavaScript, Haskell, Analyse u. Design von Softwarearchitekturen
Interessen:
Webentwicklung, Anwendungsentwicklung, OOP, SOA, Funktionales Programmieren, Themen der theoretischen u. praktischen Informatik, effiziente Algorithmen, Künstliche Intelligenz, Web 2.0, Computersicherheit, Design, Interface Design, XNA
Über mich:
Ich habe 2004 mein Abitur an der Graf Engelbert Schule in Bochum gemacht. Nach meinem Zivildienst in einem Krankenhaus habe ich mein Studium der Kerninformatik an der Universität Dortmund begonnen. Von 2003 bis 2007 arbeitete ich freiberuflich als PHP Entwickler und Webdesigner mit Schwerpunkt auf Content Management Systemen. Zurzeit arbeite ich als studentische Hilfskraft am Fraunhofer ISST, zusä...