People Search

Daniel Hey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Daniel Hey

Xing

Daniel Hey
Gegend:
31675 Bückeburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
MSC Wüsten
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Creyfs (Schichtführer), Suntec (Helfer), Bauerngut,  (Produktionshelfer), KHL-Rinteln,  (Schüler), BBS-Rinteln,  (Schüler/Azubi), SE Spezial Electronic,  (Praktikant)
Ich suche:
Einen Plattenvertrag :D
Ich biete:
Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, Batch, C/C++, Foto- und Videobearbeitung, im gesamten Office-Paket und vieles mehr.
Interessen:
Ich bin leidenschaftlicher Musiker, ich spiele unter anderem Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboard.

Linkedin

Daniel Hey
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Student(in) an der Universitt Karlsruhe (TH)